Taylor Wessing Partnergesellschaft mbH

vertreten durch: Dr. Martin Jäger

Taylor Wessing Partnergesellschaft mbH

Taylor Wessing ist eine führende internationale Wirtschaftskanzlei. Mit mehr als 1.200 Anwälten an 29 Standorten, in Deutschland in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München, bietet Taylor Wessing hoch qualifizierte Rechtsberatung.

Vom weltweit führenden Pharma- und Gesundheitsunternehmen bis zum Start-up: Unser Life Sciences- und Healthcare-Team begleitet Mandanten durch die zahlreichen, teils eng miteinander verknüpften, rechtlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen dieser dynamischen und stark regulierten Branchen.

Der Verein Gesundheitsstadt Berlin bringt die wichtigen Entscheidungsträger:innen und Expert:innen der Gesundheitsbranche, sowohl spezifisch auf Berlin-Brandenburg bezogen, aber auch bundesweit, in interdisziplinären und informellen Formaten zusammen, bündelt und fördert Meinungen und Dialog, aber auch den fachlichen Diskurs über aktuelle Themen der Branche.

Ich freue mich sehr darauf, daran teilhaben zu können, mein Netzwerk zu erweitern, neue Perspektiven zu gewinnen und über den Tellerrand des eigenen (gesundheits-)beruflichen Fokus zu schauen.

Dr. Martin Jäger
Rechtsanwalt
Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB