. Informationsveranstaltung

Operative Therapie von degenerativen Fußerkrankungen

St. Joseph Krankenhaus, Wüsthoffstraße 15, 12101 Berlin

Ein Patienteninformationsabend zum Thema: Operative Therapie von degenerativen Fußerkrankungen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Beginn: 18:00 Uhr

Referentin
Dr. Elke Johnen
Chefärztin der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Veranstalter
St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof

Ansprechpartnerin: Bettina Kühnemund
Fon: (030) 7882 2280
Mail: orthotrauma(at)sjk.de

| Einer Studie zufolge könnte die Einnahme eines Probiotikums den Rückgang der Knochenmasse bei Frauen nach der Menopause verlangsamen. Eine Erklärung für den Wirkmechanismus konnten die Studienautoren allerdings nicht finden.
. Fortbildungen Hauptstadtregion
loading...
Terminkalender
. Weitere Veranstaltungen
loading...
Terminkalender

St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof, Wüsthoffstraße 15, 12101 Berlin, Konferenzraum1

St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof, Wüsthoffstraße 15, 12101 Berlin, Konferenzraum1
. Interviews
Prof. Dr. Andreas Michalsen, Chefarzt am Immanuel Krankenhaus Berlin und Professor für Klinische Naturheilkunde an der Charité, über die Grenzen der Schulmedizin, den Wildwuchs in der Naturheilkunde und warum sich beide Disziplinen gerade näherkommen.
Noch zu wenige Versicherte nehmen die Darmkrebsvorsorge wahr. Die AOK Nordost geht deshalb neue Wege. Stefanie Stoff-Ahnis, Mitglied der Geschäftsleitung der AOK Nordost und verantwortlich für das Ressort Versorgung, erläutert das Engagement, das soeben mit dem Felix Burda Award ausgezeichnet wurde.