. Top-Termin

16. Nationales DRG-Forum

Estrel-Hotel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

Das Nationale DRG-Forum ist seit 15 Jahren die größte Diskussionsplattform für Krankenhausmanager und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft, Verbänden und Wissenschaft. Im März 2016 tauschten sich knapp 1.200 Teilnehmer und 110 Referenten über die Herausforderungen der stationären Versorgung in Deutschland aus. Im Wahljahr 2017 steht das 16. Nationale DRG-Forum unter dem Leitthema "Die digitale Revolution - vom Patienten gemacht".
Dieses Jahr neu: Die Gäste des 16. Nationalen DRG-Forums erhalten zusätzlich Zugang zu allen Podien und Programmpunkten des 1. Nationalen Reha-Forums, das zeitgleich im Estrel-Hotel seine Premiere erleben wird.
Auf einem Kongress werden zwei Communities zusammengeführt, die im beruflichen Alltag ohnehin einen guten Draht zueinander haben sollten.

Beginn 10:00 Uhr

Referenten
u.a. Hermann Gröhe
Bundesgesundheitsminister
und 148 weitere Referenten

Veranstalter
Bibliomed Medizinische Verlagsgesellschaft mbH

Fon: (05661) 7344-30
E-Mail: alexandra.lorenz@bibliomed.de

| Das Lipödem ist für die Patienten sehr belastend. Das Krankheitsbild wird aber oft nicht erkannt. Das berichtet die Deutsche Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC).
. Top-Termine
. Weitere Veranstaltungen
loading...
Terminkalender
. Interviews
Kinder bekommen normalerweise keinen Hautkrebs – es sei denn sie leiden an der seltenen Erbkrankheit Xeroderma Pigmentosum (XP). Gesundheitsstadt Berlin sprach mit dem XP-Spezialisten Prof. Steffen Emmert über die Fortschritte in der Diagnostik und die Suche nach einer wirksamen Therapie.
. Personen Hauptstadtregion